Montag, 11. Januar 2010

Das Lügentheater geht weiter... 30.000 zahlende Menschen bei Freiluftderby

Bei der Kleinen Zeitung behaupten die Veranstalter:
ZITAT:

Ob es eine Neuauflage geben wird oder Freiluftspiele vielleicht sogar regelmäßig abgehalten werden, darauf wollte sich am Wochenende niemand festlegen. Mit den Einnahmen von über 30.000 Eintrittskarten ist jedenfalls ein Gewinn geblieben, rund 24.000 Zuschauer waren kalkuliert, um positiv zu bilanzieren. Doch so große Fußball-Stadien gibt es im Land nicht viele.

http://farm3.static.flickr.com/2779/4265419457_eefa4a761d.jpg
wenn man sich die bilder ansieht, sieht man das niemals 30.500 Menschen drinnen waren (bei einem Stadion und auch niemals 30.000 zahlende, ich alleine kenne 4 Menschen die Karten geschenkt bekommen haben und NICHTS mit Politik am Hut haben, oder Kontakte zu Parteien.

Insofern kann das garnicht stimmen.
Da werden wieder mal im gleichen Stil Karten verschenkt wie bei den Fussballspielen auch.

Dagegen hab ich nichts, nur muss man das Kind dann auch beim Namen nennen.



1 Kommentar:

Martin Rutter hat gesagt…

http://www.news.at/articles/1001/11/259084/spielt-kaernten-robin-hood-angeblich-8000-karten-eishockey

wusst es doch, das da was nicht passen kann!